Holland - Haul

Euch einen schönen Sonntag.
Ihr werdet heute nochmal von mir hören, denn es wird einen Monatsrückblick für den Juli und eine Vorschau für den August geben. Aber nun will ich euch erstmal von meinem Mittwoch erzählen.
An diesem Tag machte ich mich mit meiner Mama, meiner Schwester und ihrer Freundin auf nach Holland zum Shoppen. Ich liebe es einfach dort zu shoppen, weil die Sachen dann nicht unbedingt jeder hat.
Diesmal hab ich allerdings überwiegend in Läden eingekauft, die es auch in Deutschland gibt.
Also wenn ihr die Chance habt in Läden einzukaufen, wo nicht jeder einkauft dann macht das, es lohnt sich.
So das wars dann mal wieder
Anneke


Und diese Sachen sind nun neu in meinem Besitz :

Action

Action

Hut: Action // Ohrringe: H&M // Kette: Holländischer Laden 

T-Shirt: Holländischer Laden // Top: Vero Moda

Top: H&M // Pullover: H&M

Kommentare:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke