Herzballon - Headershooting




Ein herzliches "Hallo" an alle die das hier lesen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt besitzt mein Blog nun einen Header. Da ich für den Header bestimmte Vorstellungen hatte, musste erst einmal fotografiert werden. Also auf schönes Wetter gewartet und dann Sachen gepackt. Ballon aufpusten, Stativ aufbauen, Musik raussuchen, beste Freundin und Schwester geschnappt und los gings.
Das Ergebnis ist noch nicht ganz so wie ich es wollte, da der Wind nicht mitspielen wollte, aber es ist ansatzweise das was ich wollte.
Liebe Grüße Anneke




 
Und dann war der Ballon kaputt :(

 
 
 Der darf auf keinen Fall fehlen
 

 
 
 
Musik an, los gehts :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke