Hallo

Hey,
das hier ist nun mein erster Post auf diesem Blog.
Zu aller erst, ist das Layout noch lange nicht so wie es mal sein soll, aber ich werde daran arbeiten.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wer ich denn überhaupt bin.

Wer ich bin ?
Ich bin Anneke, 15 Jahre alt und lebe im Norden von Deutschland.
Ich spiele gerne Volleyball und Gitarre. Zu meinen liebsten Hobbies gehört ebenfalls das Tanzen.
Außerdem liebe ich es zu fotografieren.

Wie bin ich zum bloggen gekommen ?
Bevor ich diesen Blog hier gestartet habe, führte ich zusammen mit drei Freundinnen einen anderen Blog.
Damals hat allerdings die Absprache nicht besonders gut funktionert, sodass wir beschlossen ihn zu löschen.

Warum ich diesen Blog habe ?
Wie gesagt liebe ich es zu fotografieren und ich möchte die Bilder gerne mit anderen teilen.
Andere Netzwerke finde ich dafür nicht so geeignet und da ich ja schonmal gebloggt hatte, war es für mich naheliegend einfach einen eigenen Blog zu starten.

So das wars dann erstmal mit meiner Vorstellung.
Liebe Grüße
Anneke

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke