Ein Tag mit Tanne

07 August 2012 /
Hallöle !
Am letzten Dienstag war meine Freundin Tanne bei mir zu Besuch.
Wir hatten einen schönen Nachmittag. Zu Beginn wurde natürlich gequatscht schließlich hatten wir uns schon eine Woche nicht mehr gesehen. Sie erzählte von ihrem Urlaub und ich von meinen Tagen am Badesee.
Später beschlossen wir noch einkaufen zu gehen. Meine Shoppingausbeute seht ihr unten.
Leider hab ich an dem Tag keine Bilder gemacht. Auch nicht als ich abends noch zu ein paar Freundinnen ging um einen Film zu schauen und zu quatschen. Auch ohne Kamera war der Tag sehr schön :D

Liebe Grüße
Anneke
Kleine Proben, perfekt für den Urlaub

Die DVD´s gabs für je 5,50 € bei Müller

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ist von Pimkie :>
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit die Duschgel von Palmolive war ich auch richtig zufrieden!!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke