Bye July - Hello August

05 August 2012 /
Hallo nochmal :D
So wie versprochen gibt es heute noch einen Rückblick und eine Vorschau.
Aber fangen wir mal mit dem Rückblick an.


(1) Ich war mit Freunden bei einem Festival in der Nähe. Es war echt witzig, die Musik war super und es liefen viele interessante Menschen herum. Da dort eher Metall gespielt wurde, waren dort eher dunkel gekleidete Leute mit den buntesten Haarfarben.
(2) Außerdem habe ich im Juli mein iPhone bekommen und ich finde es echt gut, bin allerdings niemand der ständig an dem Teil hängt.
(3) Diesen Monat hab ich es endlich geschafft mir Farbfilme zu kaufen. Nun muss nur noch fotografiert werden.
(4) Und ja, auch die Sommerferien spielten diesen Monat eine große Rolle, denn sie sind auch bei uns angefangen. Wie jeder bin ich echt froh das nun Ferien sind. Endlich entspannen und viele Dinge mit Freunden unternehmen.
(5) Passend zum Beginn der Ferien kam mein neuer Bikini von H&M an.
(6) Ja, auch ich habe es endlich geschafft "Breaking dawn" zu gucken.
(7+8) Streetart :D Das hier entstand, als wir ein Laken für einen Freund machten. Spontan wurde dann noch die Straße angesprüht.
(9) Und zu guter letzt hab ich diesen Monat meinen Blog angefangen. Der erste Post wurde zwar erst im August geschrieben, erstellt wurde er aber schon im Juli.
Vorschau:

Der August ist für mich der absolute Sommerferienmonat, da wir noch den kompletten August Ferien haben.
Ich habe im August ja schon einiges unternommen, von dem ich euch in den nächsten Tagen berichten werde. Ich werde außerdem verreisen, Dinge mit Freunden unternehmen und mich zum Ende des Monats leider wieder auf die Schule vorbereiten müssen. Aber daran wollen wir ja jetzt noch nicht denken, also erst schön über die Ferien freuen und auf gutes Wetter hoffen.

Liebe Grüße
Anneke

Kommentare:

  1. danke für deine lieben Kommentare! :)
    und nein ich hab keine Malschule besucht, nur den üblichen Schulunterricht mitgemacht ;)
    Danke danke!
    Stellst du die analogen Fotos dann rein? ich liebe analogfotografie nämlich! :o
    Grüüüüße!

    AntwortenLöschen
  2. Achso, dann bist du also ein Naturtalent :D
    Ich werde die Bilder soweit sie was werden auf jedenfall posten.
    Ich liebe analoge Bilder auch und freu mich immer voll wenn Blogger welche online stellen.
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  3. ja da stimme ich dir echt zu! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke