Bye August - Hello September

31 August 2012 /
Hallo ihr Süßen
Schon wieder ist ein Monat rum und deshalb gibt es wieder einen Monatsrückblick und eine kleine Vorschau.

Der August ist für mich immer der absolute Sommermonat und dieses Jahr hatten wir sogar den ganzen August über Sommerferien, was doppelt toll war.
(Jaha, ich hab noch Ferien :) , aber nicht mehr lange :( )

 
(1) Ich war mit meiner Schwester und meinem Vater im Bayernurlaub.
(Die Bilder hab ich nun auch endlich wieder, also werdet ihr sie bald zu sehen bekommen.)
(2) Dort durfte ich auch diese Köstlichkeit kennenlernen: Apfelküchl
(3) Ich hatte zum ersten mal meine Unterwasserkamera mit ins Schwimmbad.
(Ergebnisse werdet ihr nicht sehen, Bikinibilder müssen meiner Meinung nach nicht ins Internet)
(4) Ich habe es endlich geschafft für meinen Header zu shooten. Das Ergebniss seht ihr oben
 (weitere Bilder seht ihr in diesem Post.)
(5) Ich war seid Ewigkeiten mal wieder Minigolf spielen und hab sogar gegen meine Schwester gewonnen.
 (was eine kleine große Sensation ist :))
(6) Und ich durfte mit besten Freunden und neuen Bekannten zusammen einen absolut genialen Abend bei einem Festival in der Nähe erleben.
(Danke nochmal dafür, Leute :*)

September - leider das genaue Gegenteil vom August. Die Schule wird wieder anfangen und das Wetter wird leider auch wieder schlechter werden, aber man macht ja immer das Beste daraus.
Im September werde ich eine Woche auf Klassenfahrt fahren.Und was noch passieren wird werde ich dann ja sehen :)


P.S. Hier findet eine Blogvorstellung statt.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen August! Schade, dass du Apfelküchle noch nicht vorher kanntest, ich esse die soo gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. War es auch :D
    Bei uns gibt es die nicht :D

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke